News

Zertifizierung nach ISO9001


Nach bestandener Auditierung hat die Kreis AG Sargans das ISO 9001 Zertifikat für die nächsten 3 Jahre erhalten.

SIGA 2023 - Rückblick


Wir bedanken uns für das Interesse und den Besuch bei uns am Stand an der SIGA 2023.

Führungswechsel bei der Kreis AG Sargans


Nach 32 Jahren an der Spitze der Kreis AG ist es für Matthias Kreis eine besondere Freude, die operative Führung des Ingenieur- und Vermessungsbüros…

Vector Tiles - Ein Erfahrungsbericht


Für die Umsetzung der interaktiven Karte der Bad RagARTz 2021, einer der renommiertesten Freiluftausstellungen weltweit, haben wir OpenLayers,…

Ein Geoinformationssystem für 170 Gemeinden


Gleich acht im Bereich Geomatik führende Unternehmen aus den Kantonen Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen und Thurgau vereinbaren eine weitreichende…

SIGA 2019


Die Kreis AG Sargans ist mit dem Label immodok.ch an der SIGA 2019 mit dabei.

«Gwärbler vom Jahr»


Mit Matthias Kreis von der Kreis AG Sargans, Ingenieur- und Vermessungsbüro, hat der Gewerbeverein Sargans den neuen «Gwärbler vom Jahr» erkohren.

Gewinner Fotowettbewerb


Samuel Pfiffner ist der Gewinner des Fotowettbewerbs von Refnet, dem GNSS-Referenznetzwerk.

Der Kreis dreht sich weiter


Am 15. Juni 2018 feierte das Ingenieur- und Vermessungsbüro Kreis AG Sargans das 60. Gründungsjahr seines Bestehens. Der Sarganserländer berichtete…

Interaktive 3D- und VR-Modelle


Mit unserem FotoScan-Erfassungssystem bilden wir die Wirklichkeit ab und vermitteln realistische, interaktive 3D- und VR-Erlebnisse, die so real…

Der neue Weg nach Valens


Seit knapp zwei Monaten rollt der Verkehr über die Taminabrücke. Doch wer seine Fahrt nach Valens etwa mit Google Maps, dem Navi oder veralteten…

Mit erweiterter GL ins neue Jahr


Seit bald 60 Jahren gehört das Ingenieur- und Vermessungsbüro Kreis AG zum Sarganser Gewerbe.

Einsatz von Drohnen


Die Fachzeitschrift dergartenbau.ch publizierte einen Artikel über den Einsatz von Drohnen für die Geländevermessung und zeigt den Nutzen für die…

Drohne Kreis AG in Tagesschau


SRF Online berichtet im Rahmen einer Reportage über die Einsatzmöglichkeiten von Drohnen. So ist auch die Vermessungsdrohne Thema im Artikel Die…