News

Führungswechsel bei der Kreis AG Sargans

Ernst Kühne ist seit 39 Jahren in der Kreis AG Sargans tätig, während vieler Jahre in der Vermessung vom Lehrling bis zum Vermessungstechniker.

Seit 17 Jahren arbeitet er als Projektleiter im kommunalen Tiefbau, in den letzten sechs Jahren als verantwortliches Geschäftsleitungsmitglied für den Bereich Projektierung/Bauleitung. Heute ist er auch Verwaltungsratsmitglied der Kreis AG Sargans. Hansjörg Lutzi, Buchs, scheidet per Ende März 2023 altershalber aus dem Verwaltungsrat aus. Zudem konnte das Team im vergangenen Jahr durch Bauingenieur Samuel Bärtsch aus Balzers erweitert werden. Er ist seit Beginn dieses Jahres ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung und hat den Bereich Projektierung/Bauleitung von Ernst Kühne übernommen.

Für Matthias Kreis ist dies ein guter Zeitpunkt, die Verantwortung in neue Hände zu geben. Ein grossartiges, leistungsfähiges und langjähriges Führungsteam steht im Einsatz. Dieses ist motiviert, die Verantwortung zu übernehmen und sich engagiert den Herausforderungen der Zukunft zu stellen.

Matthias Kreis bleibt der Kreis AG Sargans als verantwortlicher Ingenieur-Geometer im Sarganserland erhalten.

Weiterhin bleibt er auch als technischer Leiter der Melioration der Rhein ebene in Altstätten tätig.