Unsere Referenzen

Digitale Gebäudevermessung Einfamilienhaus in Eschenbach SG


Weil bei einem alten Einfamilienhaus die Plangrundlagen fehlten, wurde eine digitale Gebäudevermessung benötigt.

Digitale Gebäudevermessung Fabrikantenvilla Stoffel Mels SG


Mit einer digitalen Gebäudevermessung hat die Kreis AG Sargans aktuelle Grundrisspläne, Schnittpläne und Fassadenpläne der ehrwürdigen…

Gebäudeaufnahmen Ställe für Umbauprojekt in Vilters SG


Für ein privates Umnutzungsprojekt wurden zwei Ställe mittels 3D-Laserscanning erfasst.

Grundrissaufnahmen in Bad Ragaz SG


Werden nur einfache Grundrisse benötigt, beispielsweise zur Immobiliendokumentation, wird ein Gebäude mit einfacher Laservermessung erfasst.

Gebäudeaufnahmen im Städtli in Sargans SG


Für einen Umbau im Städtli in Sargans wurden exakte Gebäudeaufnahmen benötigt.

Gebäudevermessung in Schaan LI


Für die Bereitstellung von Projektierungsgrundlagen wurde ein Gebäudekomplex mit Wohnhaus und Stallungen von aussen mittels 3D-Laserscanning…

Fassaden MFH in Azmoos SG


Für ein Umbauprojekt wurden Fassadenpläne eines alten Mehrfamilienhauses benötigt.

Herrenhaus in Plons (Mels SG)


Mit 3D-Laserscanning und Tachymetrie wurden genaue Plangrundlagen in Form von Grundriss-, Schnitt- und Fassadenplänen erstellt.

Architekturvermessung Alte Säge in Oberschan (Wartau SG)


Für Abklärungen im Bereich erhaltenswerter Bauten wurde die Alte Säge in Oberschan detailliert mittels 3D-Laserscanning vermessen.

Fassadenvermessung EFH in Duggingen BL


Für ein Umbauvorhaben verlangte die Gemeinde von der Bauherrin einen Fassadenplan für die Baueingabe.

Fassadenvermessung Alterswohnungen in Adliswil ZH


Bei einem Neubau für Alterswohnungen musste die Lage der Fenster im Rohbau kontrolliert werden.