Unsere Referenzen

Impressionen Bau- & Ingenieurvermessung 2016


Bei diversen Projekten aus den Bereichen Ingenieur- und Deformationsmessung konnte das Know How der Kreis AG Sargans eingesetzt werden.

Digitales Terrainmodell für Analyse Überflutungsgebiet Mels SG


Für die Analyse eines potentiellen Überflutungsgebietes von einem Gebirgsbach wurde ein genaues Terrainmodell benötigt.

3D-Modell mit Gelände und Gebäuden in Marbach SG


Für die Projektierung von architektonischen Umgestaltungen im alten Dorfkern von Marbach wurden 3D Gelände- und Gebäudedaten benötigt. Das Gelände…

Digitales Geländemodell potentielle Deponie Flumserberg SG


Für die Eignungsanalyse und Planung eines Deponiestandortes wurden Geländedaten über ca. 13ha benötigt.

Orthobilder und 3D-Modell Burg Blatten in Oberriet SG


Als Grundlage für die Produktion von Orthobildern der Aussen- und Innenmauern des Turms der Burg Blatten wurde ein 3D-Modell erstellt.

Erstellung Orthophoto Paschga in Walenstadt SG


Im Auftrag der armasuisse wurde ein Orthophoto über eine Fläche von mehr als 6 KM2 erstellt.

Drohnenvermessung Ellhornschwelle Rhein bei Sargans SG


Um die Veränderung der Ellhornschwelle im Rhein zu beobachten, wurden Daten aus einer Drohnenvermessung und aus Echolotaufnahmen kombiniert.

Gebäudeaufnahmen Ställe für Umbauprojekt in Vilters SG


Für ein privates Umnutzungsprojekt wurden zwei Ställe mittels 3D-Laserscanning erfasst.