Unsere Referenzen

Gebäudevermessung mit 3D-Laserscanning und Erstellung 3D-Modell


Digitale Gebäudevermessung zur Beschaffung von Grundlagen für Umbauten.

Architekturmodell aus swisstopo Daten


Architekturmodell aus den swisstopo Daten swissALTI3D und swissBUILDINGS3D als Grundlage für einen Architekturwettbewerb.

3D-Modell Dorfzentrum Bad Ragaz


Digitalisierung eines Architekturmodells mittels Photogrammetrie zu einem virtuellen 3D-Modell.

Burgruine Wartenstein Pfäfers SG


Im November 2018 haben wir die Burgruine Wartenstein in Pfäfers digital vermessen.

3D-VR-Modell EFH in Grabs SG


Für die Vermarktung eines historischen Einfamilienhauses wurde ein interaktives 3D-VR-Modell erstellt. Die Möglichkeit, eine Immobilie im Web…

Interaktives 3D-VR-Modell Schloss Sargans SG


Im Rahmen einer klassischen Bestandesaufnahme mit 3D-Laserscanning und Drohnenvermessung wurden zusätzlich Innenaufnahmen vom gesamten Schloss Sargans…

3D-Modell und Mauerpläne Burgruine Freudenberg in Bad Ragaz SG


Für die Ortsgemeinde Bad Ragaz als Eigentümerin der Burgruine Freudenberg wurde ein 3D-Modell erstellt sowie die Mauerflächen der einzelnen…

Orthobilder und 3D-Modell Burg Blatten in Oberriet SG


Als Grundlage für die Produktion von Orthobildern der Aussen- und Innenmauern des Turms der Burg Blatten wurde ein 3D-Modell erstellt.

Erstellung digitales Geländemodell Friedhof Quarten SG


Für die Projektierung einer Umgestaltung der kleinen Friedhofsanlage in Quarten wurden Planungsgrundlagen benötigt.