Unsere Referenzen

3D-VR-Modell JAM 29 AEROBIC FACTORY in Buchs SG


Um die Räumlichkeiten neuen und potentiellen Kunden virtuell zu zeigen und interaktiv erlebbar zu machen, wurde ein 3D-VR-Modell der Aerobic Factory…

3D-VR-Modell Flumserei Saal mit Fest-Einrichtung in Flums SG


Um die Möglichkeiten der Nutzung im Saal der Flumserei aufzuzeigen, wurde ein 3D-VR-Modell erstellt.

3D-VR-Modell EFH in Grabs SG


Für die Vermarktung eines historischen Einfamilienhauses wurde ein interaktives 3D-VR-Modell erstellt. Die Möglichkeit, eine Immobilie im Web…

Interaktives 3D-VR-Modell Schloss Sargans SG


Im Rahmen einer klassischen Bestandesaufnahme mit 3D-Laserscanning und Drohnenvermessung wurden zusätzlich Innenaufnahmen vom gesamten Schloss Sargans…

3D-VR-Modell Gasthaus Islen Davos GR


Um das Gasthaus auch virtuell besuchen zu können, wurde ein 3D-VR-Modell erstellt. Die Kombination aus 3D-Modell und virtueller 360° Tour lässt…

3D-VR-Modell Dachwohnung in Buchs SG


Um eine leerstehende Wohnung für die Vermietung in besseres Licht zu rücken, wurde ein 3D-VR-Modell erstellt.

Interaktives 3D-VR Modell der Flumserei in Flums SG


Um die Räumlichkeiten potentiellen Mietern im Web zeigen zu können, wurde ein 3D-VR-Modell erstellt. Dieses erlaubt es, sich in der Immobilie…

Interaktives 3D-VR-Modell von 3 Mietwohnungen in Bad Ragaz SG


Für die Promotion von Mietwohnungen wurde ein ganzes Stockwerk eines Mehrfahmilienhauses über 3 Mitwohnungen gescannt und ein 3D-VR-Modell erstellt.

Interaktives 3D-VR-Modell der Krempel Tanzbar in Buchs SG


Um einen realistischen Eindruck vom Krempel im Web zu erhalten, wurde ein 3D- und VR-Modell erstellt und zugänglich gemacht.