Unsere Referenzen

3D-VR-Modell Altes Bad Pfäfers


Virtueller Besuch des ältesten erhaltenen Barockbades der Schweiz: Altes Bad Pfäfers

3D-VR-Modell und Grundrisspläne EFH mit Schopf Clevelau Flums


Matterportaufnahmen und Erstellung 3D-VR-Modell sowie Grundrisspläne eines EFH mit Schopf in Flums

3D-VR-Modell und Grundrisspläne Mehrfamilienhaus in Bad Ragaz


Ein interaktives 3D-VR-Modell und daraus abgeleitete Grundrisspläne sind ein wichtiges Hilfsmittel für die Immobilienvermarktung.

3D-VR-Modell und Grundrissplaene Maisonette-Wohnung in Vilters


Für die Immobilienvermarktung ist ein interaktives 3D-VR-Modell ein effizientes Werkzeug, fehlende Grundrisspläne können optional kostengünstig daraus…

Grundrisspläne aus Matterport-Aufnahmen für Immobilienvermarktung


Mit einem Matterport-Scanner sind Innenräume sehr schnell aufgenommen und Grundrisspläne für die Immobilien-Branche sehr effizient erstellt.

3D-VR-Modell Taminaschlucht


Virtueller 360° Rundgang durch die Taminaschlucht

3D-VR-Modell und Grundrissplaene 2-Familienhaus in Bad Ragaz


Für die Immobilienvermarktung ist ein interaktives 3D-VR-Modell ein hilfreiches Tool, fehlende Grundrisspläne sind daraus zusätzlich effizient…

3D-Dokumentation archäologische Grabungen Kirche Sax


Die archäologischen Grabungen in der Kirche Sax wurden mit 3D-Vermessungen zur Dokumentation für die Zukunft begleitet.

Interaktives 3D-VR-Modell Intersport Flumserberg


Das interaktive 3D-VR-Modell erlaubt es Kunden, den Intersport Flumserberg virtuell zu Besuchen.

Interaktives 3D-VR-Modell einer 3.5 Zi Wohnung in Buchs SG


Ein interaktives 3D-VR-Modell erlaubt es, eine Wohnung oder ein Haus im Web zu präsentieren, als ob man selber da wäre.

Interaktives 3D-VR-Modell römischer Gutshof Sargans


Ein interaktives 3D-VR-Modell der archäologische Grabungen beim römischen Gutshof in Sargans lässt virtuell in die Vergangenheit abtauchen.

Interaktives 3D-VR-Modell eines EFH in Mels SG


Ein Matterport Space als interaktives 3D-VR-Modell für die Immobilienvermarktung.

Interaktives 3D-VR-Modell EFH in Bad Ragaz SG


Interaktives 3D-VR-Modell als Ergänzung zu den Verkaufsunterlagen eines Immobilienobjektes.

Interaktives 3D-VR-Modell Löwenhaus in Malans GR


Ein interaktives 3D-VR-Modell zur Unterstützung der Auswertungen einer Gebäudevermessung.

Interaktive 3D-VR-Modelle Alterswohnungen in Wangs SG


Neue Alterswohnungen wurden zwecks Dokumentation und Präsentation als interaktive 3D-VR-Modelle erfasst.

Ski-Museum Bad Ragaz


Interaktives 3D-VR-Modell Ski-Museum Bad Ragaz

Plangrundlagen Gasthaus Islen in Davos GR


Mit einer 3D-Vermessung wurden fehlende Plangrundlagen vom Gasthaus Islen in Davos GR erstellt.

Interaktives 3D-VR-Modell Büro in Altdorf UR


Ein interaktives 3D-VR-Modell erlaubt die Präsentation einer Immobilie für Vermietung oder Verkauf im Web.

3D-VR-Modell Teeküche


3D-VR-Modell Teeküche erstellt durch die K&N Schreinerei

3D-VR-Modell Küche


Interaktives 3D-VR-Modell einer neu geschreinerten Küche inklusive Esstisch, erstellt durch die K&N Schreinerei.

3D-Modell Dorfzentrum Bad Ragaz


Digitalisierung eines Architekturmodells mittels Photogrammetrie zu einem virtuellen 3D-Modell.

3D-VR-Modell Pop-Up Schaufenster Bad Ragaz


Ein interaktives 3D-VR-Modell zeigt das Pop-Up Schaufenster in Bad Ragaz zum Thema Gestern | Heute | Morgen - Platz schaffen - Vision Zentrumsgebiet…

3D-VR-Modell einer 5.5 Zimmerwohnung für die Immobilien-Vermarktung


Immobilienvermarktung mit interaktiven 3D-VR-Modellen von Matterport erlauben ein virtuelles Begehen von Wohnungen und Häusern, so dass für…

3D-VR-Modell Gesundheitshof Ratell Sargans


Immobilienpräsentation vom Gesundheitshof Ratell in Sargans mit einem Matterport-Space.

Interaktives 3D-VR Modell EFH in Unterterzen SG


Ein interaktives 3D-VR-Modell lässt Besucher eine Immobilie virtuell begehen, sogar Distanzen und Flächen können direkt im Modell gemessen werden.

Interaktive 3D-VR-Modelle von 6 Wohnungen in einem MFH in Zürich ZH


Vor dem Bezug der Wohnungen in einem neu gebauten Mehrfamilienhaus in Zürich wurden die typen-unterschiedlichen Wohnungen aufgenommen und insgesamt 6…

3D-VR-Modell JAM 29 AEROBIC FACTORY in Buchs SG


Um die Räumlichkeiten neuen und potentiellen Kunden virtuell zu zeigen und interaktiv erlebbar zu machen, wurde ein 3D-VR-Modell der Aerobic Factory…

3D-VR-Modell Flumserei Saal mit Fest-Einrichtung in Flums SG


Um die Möglichkeiten der Nutzung im Saal der Flumserei aufzuzeigen, wurde ein 3D-VR-Modell erstellt.

3D-VR-Modell EFH in Grabs SG


Für die Vermarktung eines historischen Einfamilienhauses wurde ein interaktives 3D-VR-Modell erstellt. Die Möglichkeit, eine Immobilie im Web…

Interaktives 3D-VR-Modell Schloss Sargans SG


Im Rahmen einer klassischen Bestandesaufnahme mit 3D-Laserscanning und Drohnenvermessung wurden zusätzlich Innenaufnahmen vom gesamten Schloss Sargans…

3D-VR-Modell Gasthaus Islen Davos GR


Um das Gasthaus auch virtuell besuchen zu können, wurde ein 3D-VR-Modell erstellt. Die Kombination aus 3D-Modell und virtueller 360° Tour lässt…

3D-VR-Modell Dachwohnung in Buchs SG


Um eine leerstehende Wohnung für die Vermietung in besseres Licht zu rücken, wurde ein 3D-VR-Modell erstellt.

Interaktives 3D-VR Modell der Flumserei in Flums SG


Um die Räumlichkeiten potentiellen Mietern im Web zeigen zu können, wurde ein 3D-VR-Modell erstellt. Dieses erlaubt es, sich in der Immobilie…

Interaktives 3D-VR-Modell von 3 Mietwohnungen in Bad Ragaz SG


Für die Promotion von Mietwohnungen wurde ein ganzes Stockwerk eines Mehrfahmilienhauses über 3 Mitwohnungen gescannt und ein 3D-VR-Modell erstellt.

Interaktives 3D-VR-Modell der Krempel Tanzbar in Buchs SG


Um einen realistischen Eindruck vom Krempel im Web zu erhalten, wurde ein 3D- und VR-Modell erstellt und zugänglich gemacht.