Unsere Referenzen

Drohnenvermessung zur Berechnung von Deponie-Kubaturen


Eine Vermessungsdrohne und die Technik der Photogrammetrie erlauben eine effiziente Vermessung eines Geländes und damit die genaue Berechnung von…

Digitale 3D-Vermessung Gletschermüliweg Murgbachschlucht


Erstellung 3D-Modell von Gelände, Steg und Felswänden vom Gletschermüliweg in der Murgbachschlucht mittels 3D-Laserscanning.

3D-Modelle Felsformationen Hinderselun


Erstellung digitale 3D-Modelle von Felsformationen mittels terrestrischer Photogrammetrie.

Aufnahmen Mühlebodenbrücke im Weisstannental - Mels SG


Vermessung Gelände und Geometrie Mühlebodenbrücke im Weisstannental

Digitales Geländemodell DGM ARA Sargans SG


Mit einer Drohnenvermessung wurde das Areal rund um die ARA Sargans grossflächig erfasst.

Terrainaufnahmen Kiesfang Obermüli in Altstätten SG


Für die Projektierung einer neuen Zufahrtsstrasse und die Erhöhung des bestehenden Kiesfangs wurden Geländeaufnahmen gemacht.

Geländevermessung Weidest in Altstätten SG


Für die Projektierung eines möglichen Rückhaltebeckens wurden Geländeaufnahmen gemacht.

DGM Einlauf Chapfensee in Mels SG


Bei Niedrigwasserstand konnte die verlandete Sohle im Bereich des Einlaufs abgetragen werden. Um für künftige Abtragungen wieder auf dasselbe Niveau…

Vermessung Geschiebesammler Reschu in Mels SG


Der neue Geschiebesammler beim Reschubach in der Gemeinde Mels wurde nach dessen Fertigstellung im Leerzustand gescannt.