Unsere Referenzen

Eingangsportal Baschärstrasse, Vilters


Im Rahmen der Verkehrssicherheitsanalyse der Gemeinde Vilters-Wangs wurde die Erstellung eines Eingangsportals empfohlen. Mit dem Einbau einer…

Untersuchung Schulhausbach-Brücke Walenstadtberg


Untersuchung der Brücke mit dem Georadar

Herrenhaus in Plons (Mels SG)


Mit 3D-Laserscanning und Tachymetrie wurden genaue Plangrundlagen in Form von Grundriss-, Schnitt- und Fassadenplänen erstellt.

Absteckungen 6er-Sessellift Panüöl-Maschgenkamm Flumserberg


Für den Bau des neuen 6er-Sesselliftes Panüöl-Maschgenkamm in den Flumserbergen wurden die Absteckungsarbeiten für die Tal- und die Bergstation sowie…

SR Gestaltung Untergasse Städtli in Sargans


Als Bestandteil des Strassenraumgestaltungskonzeptes Städtli Sargans wurde die Untergasse umfassend saniert. Dabei wurden die Werkleitungen erneuert…

Trottoirerweiterung Melserstrasse Wangs (Vilters-Wangs SG)


Für die Anbindung der neuen Terrassenhäuser an der Melserstrasse in Wangs an das Langsamverkehrsnetz wurde das bestehende Trottoir verlängert. Im…

Ausbau Kinoweg, Mels


Strasse: Sanierung & Ausbau Kinoweg & Gestaltung Rabatten

Werkleitungen: Erneuerung & Kapazitätserweiterung MW-Leitung

Architekturvermessung Alte Säge in Oberschan (Wartau SG)


Für Abklärungen im Bereich erhaltenswerter Bauten wurde die Alte Säge in Oberschan detailliert mittels 3D-Laserscanning vermessen.

Geländemodell Druckleitung in Flums SG


Für die Konzessionserneuerung der Druckleitung der Innobas AG in Flums SG wurde das Gelände auf der gesamten Länge von rund 4 km vermessen.

3D Modell Umgebung Innobas AG in Flums SG


Im Rahmen der Konzessionserneuerung der Druckleitung der Innobas AG in Flums SG wurde ein 3D-Modell für die Lärmemissionsprüfung gefordert.