Unsere Referenzen

Entleerung Kiesfang Vilters und Bodenverbesserung Tiefletzi


Der Kiesfang Vilters musste entleert werden. Das abgeführte Material wurde für Bodeverbesserungen eingesetzt. Die Kubaturen der Entleerung wurden…

3D Gebäudevermessung Scheune Gasthaus Rössli Oberschan


Gebäudeaufnahmen mittels 3D-Laserscanning und klassische Vermessung für digitales Geländemodell (DGM) der Scheune Gasthaus Rössli Oberschan

Drohnenvermessung Geschiebesammler Reschu


Einmal mehr erfassen unsere Drohnen den aktuellen Füllstand beim Geschiebesammler Reschu in Heiligkreuz.

Drohnenvermessung Sammler Katzenbach


Drohnenvermessung zur Berechnung von Kubaturen beim Sammler Katzenbach.

Drohnenvermessung Grütli Werdenberg


Drohnenvermessung zur Berechnung eines digitalen Geländemodells (DGM) als Grundlage für Projektierungen.

Kontrollmessung Elabria


Überwachungsmessungen von Geländebewegungen im Einzugsbegiet des Trübbachs in Wartau SG.

Vermessung Schils und Bruggwiti Flums


Eine klassische Vermessung mit Tachymeter/GNSS wurde kombiniert mit einer Drohnenvermessung für die Erfassung des neuen Stands Bruggwiti und Schils in…

Drohnenvermessung Schlosspark Buchs


Mit einer Drohnenvermessung und der Technik der Photogrammetrie wurde das Gelände für die Überbauung Schlosspark aufgenommen und ein digitales…

3D-Vermessung Löwenbrücke Bad Ragaz


Mittels 3D-Laserscanning und Tachymetrie wurden die Geometrien der Löwenbrücke und des umliegenden Geländes erfasst und rekonstruiert.

Mit einem Hochstativ werden beim Laserscanning und Dachbereiche erfasst

Digitale 3D-Vermessung Gebäude und Gelände


Eine digitale 3D-Vermessung von Gebäude und von Gelände in Balgach SG lieferte dem Architekten die nötigen Grundlagen in Form von 2D-Gebäudeplänen und…

Drohnenvermessung für Berechnung Digitales Geländemodell


Ein Digitales Geländemodell ist mit einer Vermessungsdrohne sehr effizient und präzis erstellt.

Drohnenvermessung zur Bestimmung von Kubaturen


Drohnenvermessung zur Bestimmung von Kubaturen bei der Zwischendeponie Chäpfli Eichberg SG

Architekturmodell aus swisstopo Daten


Architekturmodell aus den swisstopo Daten swissALTI3D und swissBUILDINGS3D als Grundlage für einen Architekturwettbewerb.

Geländeaufnahmen mit Vermessungsdrohne für Bestimmung Kubaturen


Eine weitere effiziente Vermessung einer Deponie mit Hilfe einer Drohne und der Technik moderner Photogrammetrie.

Geländevermessung mit Drohne in Rüthi SG


Bestimmung von Geländeveränderungen und Kubaturen bei einer Deponie in Rüthi SG mit einer Vermessungsdrohne.

Drohnenvermessung zur Berechnung von Deponie-Kubaturen


Eine Vermessungsdrohne und die Technik der Photogrammetrie erlauben eine effiziente Vermessung eines Geländes und damit die genaue Berechnung von…

Digitale 3D-Vermessung Gletschermüliweg Murgbachschlucht


Erstellung 3D-Modell von Gelände, Steg und Felswänden vom Gletschermüliweg in der Murgbachschlucht mittels 3D-Laserscanning.

3D-Modelle Felsformationen Hinderselun


Erstellung digitale 3D-Modelle von Felsformationen mittels terrestrischer Photogrammetrie.

Aufnahmen Mühlebodenbrücke im Weisstannental - Mels SG


Vermessung Gelände und Geometrie Mühlebodenbrücke im Weisstannental

Digitales Geländemodell DGM ARA Sargans SG


Mit einer Drohnenvermessung wurde das Areal rund um die ARA Sargans grossflächig erfasst.

Terrainaufnahmen Kiesfang Obermüli in Altstätten SG


Für die Projektierung einer neuen Zufahrtsstrasse und die Erhöhung des bestehenden Kiesfangs wurden Geländeaufnahmen gemacht.

Geländevermessung Weidest in Altstätten SG


Für die Projektierung eines möglichen Rückhaltebeckens wurden Geländeaufnahmen gemacht.

DGM Einlauf Chapfensee in Mels SG


Bei Niedrigwasserstand konnte die verlandete Sohle im Bereich des Einlaufs abgetragen werden. Um für künftige Abtragungen wieder auf dasselbe Niveau…

Vermessung Geschiebesammler Reschu in Mels SG


Der neue Geschiebesammler beim Reschubach in der Gemeinde Mels wurde nach dessen Fertigstellung im Leerzustand gescannt.