Referenz

3D-VR-Modell 4.5 Zi Dachwohnung im Oberdorf 40 in Fläsch GR

In der neuen Überbauung Oberdorf in Fläsch GR wurden zwei MFH erstellt. Im Oberdorf 40 befindet sich eine Dachwohnung über die gesamte Fläche des Dachstockes. Um die Erstvermietung zu bewerben, wurde durch immodok.ch c/o Kreis AG Sargans Innenaufnahmen gemacht und ein 3D-VR-Modell erstellt. Die Besichtigung der Wohnung kann nun virtuell erfolgen, so realistisch, als wäre man wirklich vor Ort. Für den Immobilien-Makler hat das den Vorteil, dass möglichst nur noch ernsthafte Interessenten eine reale Besichtigung vor Ort wünschen.

Weitere Beispiele von 3D-VR-Modellen finden unter https://www.immodok.ch/3D-VR

Informationen zu den Dienstleistungen der Immobilien-Dokumentation finden sich unter folgenden Links:

Das 3D-VR-Modell Dachwohnung Oberdorf 40 in Fläsch GR kann hier virtuell begangen werden:
https://my.matterport.com/show/?m=7QrxL22pVQ5&lang=de

Link zum Immobilien-Makler: https://prefera.ch/immobilien/

Alle Referenzen anzeigen